.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt]starhosting Routingproblem ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von klarglas, 16 Feb. 2006.

  1. klarglas

    klarglas Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 klarglas, 16 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16 Feb. 2006
    Ich hatte grad nen Ping auf meinen vserver laufen der plötzlich weg war.
    Die Internet seite www.star-hosting.de ist auch grad nicht ereichbar.

    Irgendwer das gleiche Problem??
     
  2. klarglas

    klarglas Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt gehts wieder das war ja ein kurzer Ausfall.
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Stand zwar oben erledigt dran, aber ich häng mich hier mal dran.

    Seit heute morgen keine Verbindung mehr zum Vserver.
    Noch jemand Probleme ?

     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Meine vServer sind erreichbar. Die Routingprobleme gestern kamen von einem Firmware-Update auf einem Star-Hosting Router, diese Probleme sollten aber behoben sein (wurde mir so als Ursache mitgeteilt).
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ja, bei mir läufts nun auch wieder.
    Als Antwort kam: "die Integration neuer Router-Hardware kam mit dem Loadsharing noch nicht optimal zurecht...."
     
  6. moett

    moett Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir Leid, aber da muss ich nun mal auch was zu schreiben. "Star-Hosting Router" ;) na, der war aber gut! Star-Hosting hat maximal einen Router - der steht zu Hause und schimpft sich ADSL Router. Diese Firma resellt Vserver und hat weder einen eigenen Router, noch ne BGP-Session irgendwo hin und noch nicht mal ein eigenes Ripehandle oder IP-Netz. Die aktuellen Vserver werden bei net-direkt eingekauft. Die Leitung kenne ich nur als sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr preisgünstig. Ein Ausfall würde mich bei dem Preis gar nicht mal wundern - darüber darf ich mir aber kein Urteil erlauben, da ich die Leitung selber noch nicht ausprobiert habe. Nur soviel halt zur Star-Hosting "Infrastruktur".