[Erledigt]Tlefonielog abgeschaltet FritzBox 7240

ProfessorBraz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
könnt mir jemand helfen?
Seit dem ich Problem bei Servis gemeldet habe und Feheler vom System Log Telefonie gelesen habe, kommt kein einträge in System Log Telefonie mehr. Auch für erfolgreiche Verbindungen.
Es siet so aus, dass yungs von 1und1 per Fernwartung mir System Log Telefonie irgentwie abgeschaltet haben.:verdaech:
Kann ich des wieder einschalten und zugeng für 1und1 Leute absperen. Fernwartung ist deaktiviert. FW aktuelste.
:doof:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du die Box denn schon mal neu gestartet und geschaut, ob es dann auch noch so ist?

Oder verwechselst du das Ereignislog mit der Anrufliste?

Es geht um das Ereignislog. In Anrufliste sind die Anrufe (Versuche) da.
Ich habe problem mit Internationale anrufe an Service gemeldet. Ich kann nicht Internationale Abonenten erreichen. Und seit dem habe ich nicht neu gestartet. Probiere ich heute abend neu zu starten. Hast du noch Ideen?

Na ja, wird shcon nix schlimmes gewesen sein und eher ein Userfehler. Denn 1&1 stellt da nichts einfach ab. Wieso sollten sie auch?

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.