.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] USA Lokale Rufnummer bekommen? Kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von sphings, 5 Juni 2005.

  1. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    kennt jemand einen Provider, bei dem man eine Lokale nummer in den USA bekommen kann?

    Am besten N.Y. und Seattle

    Das ganze sollte logischerweise nix kosten ...
    Ach ja und mit der FBF funzen ...

    Thx

    sphings
     
  2. voip-now.de

    voip-now.de Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Nikotel hat auch Nummer aus den USA.

    Welche genau weis ich jetzt leider auch nicht.

    Auf jedenfalls war da San Diego

    Nutzbar für voip und Fax

    Gruß

    voip-now.de
     
  3. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anmelden (umsonst) bei voip.brujula.net und dan eine IPkal nummer in Washington umsonst besorgen. Nachteil: CLIP ist immer "asteriks" und manchmal uberlastet...
     
  4. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Unter: http://www.stanaphone.com

    gibt es:
    * Place and receive calls virtually anywhere in the world

    * Incoming calls are free

    * Use a software phone as a telephone (downloadable from this web site for free), use any other SIP based software phone or connect any SIP compatible VoIP telephone to your StanaPhone Account

    * Voice mail messages are emailed as attachments

    * Low domestic and international rates for outbound calls

    * No monthly fee No commitment

    * Stana to Stana calls are free

    oder wie schon oben geschrieben nikotel.de dort gibt es eine Telefon-Rufnummer und eine Fax to Mail-Nummer in San Diego kostenlos.
     
  5. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Bei Stanaphone bekommt man eine New York State Nummer und hat auch eine Fax to Mail Funktion. Funktioniert auch alles super mit der Fritz!Box
     
  6. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die wollen aber beim signup eine aufladung von min. 1$ per kreditkarte und ich hab keine *grml*
     
  7. voip-now.de

    voip-now.de Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    dann schau doch mal bei Nikotel, die nehmen auch per Überweisung Geld und wenn du dich über einen VP anmeldest gibt es Sekundentakt.

    Gruß

    voip-now.de
     
  8. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke hat geklappt ...
     
  9. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    schon erledigt aber ich habe eben noch GrandCentral entdeckt. Zumindest für wenige eingehende Gespäche (bis 100 Minuten) eine brauchbare Lösung.

    jo