Erledigt: [V] Fritzbox 7113 (1&1) fast neu

Batida2000

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat eine fast neue 7113 abzugeben.
Er hat sie von 1und1 bekommen, verwendet aber noch seine "rosa" Speedport Box. Probehalber angeschlossen, läuft einwandfrei, aber dann wäre seine alte Box nutz- und wertlos.

Da er hier keinen Account hat, über mich zu bekommen. (PM genügt)

VHB 59¤ incl. Porto. Preisupdate 49¤

Komplett mit allem Zubehör, Anleitung, Verpackung...

Batida2000
 
Zuletzt bearbeitet:
*rotfl*

Bei eBay für 20, hier für's 3fache?
 
Hallo

@Chatty also für 20¤ ist die 7113 noch nie bei eBay weggegangen. Wenn man Glück hat für ca 30¤ PLUS Versand.
Laufende Auktionspreise sind kein ENDPREIS!

Gruß Jörg
 
Na da bin ich ja froh, dass du dich so gut auskennst und keine Aussage ohne vorherige Recherche triffst. :groesste:
 
Ahja, wie war das noch mit Äpfeln und Birnen....

Ich biete diese Box hier zum Sofortkaufen an.
D. h. jemand, der die direkt haben möchte, kann sie ohne Warten bekommen.
Wenn man in der Bucht mal nach Sofortkaufen guckt, dann findet man plötzlich auch keine mehr, die für 19¤ weggeht.

Und dann kommen noch Versandkosten drauf (Somit kostet die von dir genannte 27¤. 7¤ für ein unversichertes Päckchen, ...ist klar)
Und schon stellt sich die ganze Sache anders dar.

Und dann steht bei mir noch VHB.

Also, immer erst, lesen, dann denken, dann posten... ;)

Gruß, Batida2000
 
na ja , die preisdifferenz ist immer noch über ¤ 30.- , wenn das nix is
 
Naja, wer's richtig gelesen und verstanden hat was ich ein Posting zuvor schrieb: Glückwunsch.
Den anderen, die hier Auktionen mit Sofortkaufen vergleichen (obwohl der Vergleich hinkt)hier noch eine prima Link zu einer Box, die der gleiche Käufer ersteigert hat, wie die 19¤ Box: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190190256136
Seltsam, hier hat er 59,50 gezahlt...

So und weitere Meldungen, bitte nur noch, wenn sie ein ernstgemeintes Gebot enthalten ;-)

Batida2000
 
Preisupdate (siehe ersten Beitrag)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.