.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt]VB-Software und Applejuice???

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Touchy, 19 Juli 2005.

  1. Touchy

    Touchy Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    bin ich nun vollkommen blöd oder warum ist das Programm, welches auf der Homepage von Voipbuster.com angeboten wird, nur Applejuice?
    Wie soll ich mich denn damit registrieren?

    oder ist die Site Opfer lustiger Hacker geworden.

    Bei Klick des Buttons "Download the ViIPBuster" wird eine "voipbuster.exe" heruntergeladen, die dann nur Applejuice installiert.

    Kann mich jemand aufklären? Wprde mich da gerne mal registrieren.

    Gruss,
    Touchy
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du das mal ein wenig näher beschreiben, was da passiert?
     
  3. Touchy

    Touchy Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    probier es aus: geh auf www.voipbuster.com, klicke auf Download und die siehst was dann beim Ausführen der voipbuster.exe passiert.
    Kaputt geht da nix, aber eine Telefoniesoftware sehe ich auch nicht.
     
  4. Touchy

    Touchy Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ok, war ein Problem mit dem Temp-ordner bei mir. Habs dann manuell ausgepackt und setup gestartet -> alles bestens.
    Merkwürdig.

    Gruss,
    Touchy