.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Verbesserung / Wunsch für FBF Anrufmonitor

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von VoipBasti, 16 Aug. 2005.

  1. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Hallo,
    ich nutze den FBF Anrufmonitor, um sofort zu sehen, welche Nummer gerade auf welchem VoIP-Account anruft.
    Leider sagt mir die Nummer oft nicht gerade sehr viel und ich würde es super finden, wenn zusätzlich zu der Rufnummer auch noch der Anschlussinhaber (bzw. Telefonbucheintrag von www.dasoertliche.de ) angezeigt werden würde.

    JFritz setzt das offenbar technisch um - allerdings erst nach dem Anruf und es poppt kein Fenster während des Klingelns mit dem Namen auf.

    Ich denke, dass viele User daran Interesse hätten...
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Eigentlich sollte der Anrufmonitor eine Anfrage bei www.dasoertliche.de machen.
    Könnte höchstens sein, dass ich da einen Fehler eingebaut habe.
    Ich werd mir das in den nächsten Tagen mal anschauen...

    MfG Oliver
     
  3. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    STOP!
    Entschuldigung! Es geht doch... Mir ist offenbar ein Fehler beim Updaten auf die aktuelel version unterlaufen... *schäm*
    Es läuft alles bestens...

    Eine Frage noch:
    Wenn jemand nocht im Telefonbuch steht, aber die Nummer trotzdem übertragen wird, wie kann ich den Namen dann anzeigen lassen?
    (Nachdem ich "irgendwo" einmalig festgelegt habe, dass die Nummer 123 zum Beispiel Herrn Müller gehört...)
    Falls das machbar ist!
     
  4. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Wenn du doppelt auf einen Eintrag in der Calllist klickst, wird der zum Telefonbuch hinzugefügt, glaube ich. ;-)
    Oder per Hand in die resources/files/contacts.xml eintragen.

    MfG Oliver
     
  5. Rupert

    Rupert Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also bei mir poppt während des Klingelns eine Sprechblase mit dem Namen (sofern dieser im JFritz!-Telefonbuch gespeichert ist) auf. Du musst halt nur den Anrufmonitor richtig konfigurieren und auch aktivieren.