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[Erledigt]Voicebox, DTMF geht nicht

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von aikon, 2 Apr. 2005.

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  1. aikon

    aikon Neuer User

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    Sipgate hat ja in den letzten Tagen etliches an der Voicebox gebaut. Jetzt kann ich aber bei 50000 nicht mehr anwählen, da die DTMF Töne irgendwie nicht ankommen bzw. nicht verwertet werden. Haben hier andere das gleiche Problem ?

    PS. Getestet mit eyebeam und x-lite
     
  2. cisco_sipper

    cisco_sipper Neuer User

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  3. rsl

    rsl Aktives Mitglied

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    Ich habe hier kein Problem mit X-Pro und Grandstream ATA bzw. BT.

    rsl
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    So, bei mir sieht es so aus:

    Mit dem SNOM 190 erkennt die VoiceMail seit ein paar Tagen die DTMF-Töne nicht (lief Wochenlang mit den selben Einstellungen problemlos)

    Mit dem ATA 286 werden die DTMF-Töne erkannt.

    Insgesamt :verdaech:
     
  5. tjhooker

    tjhooker Mitglied

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    Mit FritzBox Fon und Siemens Gigaset wird DTMF erkannt. Voicemail ist aber auf Englisch ;-)
     
  6. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

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    Hallo,
    also mit der FBF klappt die Abfrage, aber wie auch bei Rocky512 klappte es seit ein paar Tage nicht mehr mit dem Snom 190.
     
  7. cisco_sipper

    cisco_sipper Neuer User

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    Die Antwort von sipgate: ich sollte mal die Einstellungen an meinem Telefon prüfen (ach ne, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :x). Ich habe dann trotzdem zum wiederholten Male die Einstellungen geändert und et funzt natürlich immer noch net :blonk:

    Habe sipgate freundlich geantwortet und warte jetzt :roll:
     
  8. merlin_hp

    merlin_hp Neuer User

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    Ich habe hier ein Cisco 7940 mit der SIP 7.4 Version. Anrufen kann ich super, auchg die 50000, nur die Steuerung will mir nicht gelingen. Eine Anfrage bei SipGate verwies mich lapidar auf dieses Forum. Dort sei alles beschrieben. Nur, wo finde ich es?.

    Jedenfalls nicht in der Herstellersection Cisco
     
  9. aikon

    aikon Neuer User

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    Die sind glatt die Brüder ... Nun, dies hat Sipgate mir nicht gesagt, aber viel mehr als: probieren Sie's soch mal anders aus auch nicht. :cry: Nur komisch, das alles bis vor ein paar Tagen noch lief, da könte man ja fast glauben, Sipgate hätte was geändert ...
     
  10. MrVenus

    MrVenus Mitglied

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    ...bei mir gehts einwandfrei.... DTMF hab ich auf SIP-INFO
     
  11. merlin_hp

    merlin_hp Neuer User

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    @MrVenus
    Und wie stellt ich so was am Cisco 7940 ein?
     
  12. MrVenus

    MrVenus Mitglied

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    ...da kann ich dir leider nicht weiterhelfen kenn den Cisco 7940 nicht...
     
  13. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    ging bis heute mittag bei mir auch nicht - jetzt gehts aber wieder mit abwechselnder deutscher oder englischer ansage
     
  14. tjhooker

    tjhooker Mitglied

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    Aha, soll ich dann meinen Thread über Englisch wieder aufmachen?
     
  15. cisco_sipper

    cisco_sipper Neuer User

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    ja, bei mir geht es auch wieder nicht, thread bitte wieder auf
     
  16. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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  17. Cowboy

    Cowboy Neuer User

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    Bei mir funktioniert die Voicemail auch nicht mehr. Benutze Cisco ATA-186 mit G.711 Codec. Ich habe bereits den Support bei Sipgate kontaktiert und nur diese Antwort bekommen:

    Hallo Herr ****,

    mit G.711 können Sie auch inband Audio nutzen für die Voicemailbox.

    Mit freundlichen Grüßen

    ****

    Ab heute gibt es Voicemail nur noch in englischer Sprache. allerdings funktioniert Tonwahl immer noch nicht.
     
  18. aikon

    aikon Neuer User

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    Nun, Sipgate meinte dazu:

    --
    Probieren Sie bitte selbst mit welcher DTMF einstellung ob inband oder sip-info es mit eyebeam geht, da uns sonst keine weiteren infos zu eyebeam vorliegen.
    --

    Hatte ich wohl schon, aber man macht es ja gerne noch mal, ud siehe da, jetzt mit:

    System -> Advanced -> Haken bei "Send in-band" und bei "Send evend RTP" aus.

    geht es wieder. Nur so am Rande, wie sol da Otto-Normal-Kunde drauf kommen ?
     
  19. merlin_hp

    merlin_hp Neuer User

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    ich hatte heute auch bei 1 von 3 Versuchen eine englische Ansage.
     
  20. cisco_sipper

    cisco_sipper Neuer User

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    Habe gerade nochmal bei meinem Cisco 7940 getestet, sowohl dtmf_inband=0 (aus) und gleichzeitig dtmf_outband=avt (an), als auch der umgekehrte Fall funktionieren beide NICHT :silly: :noidea:

    und sipgate schickt als Antwort auf Anfragen zu dem Thema Zitate aus der FAQ :motz:
     
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