[Erledigt] Voicemail hat englische Menü-Führung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tjhooker

Mitglied
Mitglied seit
20 Jan 2005
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Habe heute mal wieder eine englische Menü-Führung, wenn ich die Voicemail 50000 anrufe. Das finde ich nicht besonders schlimm.

Vielleicht ist das ein feature: Kann man zwischen Deutsch / Englisch (und Österreichisch ;-)) umschalten, oder ist das "nur" ein sipgate-bug?

Der Tobi
 
Nehme an, das es ein Fehler von Sipgate ist. Kommt bei mi seit einigen Tagen auch vor.
Menü-Führung mal in Englisch und beim nächsten Versuch dann wieder in Deutsch.
 
Nachdem ich am Wochenende (da schläft sipgate ;) ) eine Mail wegen meiner denglischen Voicebox an sipgate geschrieben, gab es heute nachmittag Antwort: meine Voicebox is only speaking german now :)

Wenn eure noch Englisch sind, sipgate einfach mal anmailen und ein bißchen Geduld mitbringen :ziggi:
 
Super. Was heisst denn Geduld? Meine Email ist vom 12. März, noch keine Antwort.

Und: Ich bin Nichtraucher ;-)
 
Wenn du noch keine Antwort, dann schick den Herrschaften ne weitere Mail, meine Antwort kam auch erst nach einer zweiten Mail heute morgen :verdaech:

P.S.: ich bin auch Nichtraucher und Cola-Light-Trinker :saufen2:
 
Habe heute auch die Mail vom Support bekommen, daß das Problem der englischen Menüführung erledigt ist.

Hat den jemand noch seine Voicemail in Englisch ?

Wenn allerseits Zufriedenheit diesbezüglich besteht kann ja dann dieser Thread geschlossen werden.
 
IM MOMENT ist es auf Deutsch. Jetzt ist das Problem also :weg:

Dann mach ich den mal auf gelöst...
 
[gelöst] entfernt, da einige das Problem noch haben
 
Ist denn nun bei allen wieder die Menüführung der Voicemail in DEUTSCH ?
 
Also, mal abgesehen davon, dass ich in den letzten zwei Tagen nicht ins FN telefonieren konnte: Die Mailbox ist bei mir auf Deutsch.
 
Somit Thread erledigt => Thread zu
Für eine neue Störung bitte neuen Thread aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.