[erledigt] WebInterface: Umstellung ISDN/Analog nicht möglich

Lamyron

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

Ganz kurz:

Mein Bruder hat die 7050 von freenet und jetzt seinen Anschluß von ISDN auf analog umstellen lassen, soweit funzt auch alles.
Aber wenn man jetzt im Webinterface versucht die Umstellung von ISDN auf Analog zu machen wird das leider nicht übernommen. Warum?
Ist das ein Bug oder spielt die Einstellung (das vermute ich jetzt mal) eigentlich keine Rolle und das ganze Bezieht sich nur auf die Anzahl der Rufnummern?

gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ihr könnt die Änderung machen, aber sie wird einfach nicht übernommen? Welchen Browser benutzt ihr? Sowas wurde schon öfter vom Opera berichtet, mit dem Internetexplorer und Firefox geht es.

Viele Grüße

Frank
 
aaarrrgg. Er nutzt Opera. Werd ihm gleich mal ne Mail schreiben und ihn bitten es mit dem IE zu versuchen. Na daran hätte ich im leben nicht gedacht.

gruß
Michael
 
Problem hatte ich auch.
Du musst einfach alle (meist 3) Rufnummern, die den Nebenstellen zugeordnet sind, dort löschen. Dann ISDN->Analog und die eine Anaolg-Nummer wieder einer Nebenstelle zuweisen.

Gruß
Sirko
 
Wie wäre es mit einem "Rücksetzen auf Werkseinstellung" und Neueingabe der Daten per Hand?
Dann sind definitiv alle alten ISDN-Überbleibsel aus dem System raus ;)
 
Jo, das mit der Werkseinstellung ist die letzte Option. Allerdings wird es sich das nicht trauen, bei sowas muss in unserer Familie immer ich ran :mrgreen:
Werds mir wohl Anfang der Woche mal anschauen.

EDIT:

sirko5 hatte recht. Man muss alle Nummern löschen auf analog umstellen und wieder neu eintragen. Dann gehts :)

Vielen Danke Euch @llen
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.