Erreichbarkeit von FBF hinter FBF via SIP-Call

tsol

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe 2 FBF 7050 14.03.101

Nr.1 am DSL
Nr.2 per LAN A über LAN A von Nr.1

Wie bekomme ich es hin, das ein SIP Account der FBF Nr.2 per sip://[email protected] zu erreichen ist?

Viele Grüße
 
Moin,
ich mach hier mal für tsol einen neuen Thread auf. Sein Problem passt einfach nicht in das Grundlagen-Thema zu ENUM.
 
Hi Thomas,
ich denke eher, tsol möchte, dass die 2te FBF auch aus dem Internet erreichbar ist, da er die Frage im Thread zu "Grundsätzliches: ENUM am Beispiel..." gestellt hatte. Deine Lösung ermöglicht aber nur ein Anwählen der 2ten FBF von der 1ten aus.
 
tsol schrieb:
Wie bekomme ich es hin, das ein SIP Account der FBF Nr.2 per sip://[email protected] zu erreichen ist?

Viele Grüße

wofür brauchst du das denn? der normale account der 2. fbf ist doch super zu erreichen, bei mir jedenfalls. übers festnetz, und auch übers net.



kudde
 
:) warum einfach, wenn es auch umständlich geht.




kudde
 
Genau, ich möchte die 1und1 Nummer auf der FBF Nr.2 per ENUM aus dem Internet erreichen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.