.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erreichbarkeitsproblem mit Purtel und GS HT 286

Dieses Thema im Forum "PURtel-Störungsstelle" wurde erstellt von saluton, 20 Okt. 2004.

  1. saluton

    saluton Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    Bis zum Wochenende habe ich mein Telefonadapter mit Sipgate
    verwendet und die Erreichbarkeit der VoIP-Festnetznummer
    war in Ordnung. Am Wochenende habe ich auf Purtel umgestellt
    und die Erreichbarkeit der Festnetznummer lässt doch sehr zu
    wünschen übrig. Kurz nach dem Reboot des Adapters geht es
    fast immer, aber im Laufe der Zeit fällt die Erreichbarkeit
    aus. Teilweise sogar, obwohl der Onlinestatus lt. dynamischem
    Gifbild "online" ist - vor allem Heute...

    Im Adapter ist Register Expiration: 60 Minuten gesetzt.

    Ist da eine generellere Störung bekannt?

    Kai
     
  2. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0