ERROR OCCURED !!! - Push "Q" to get back

MILE

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich konnte bis ende Juli ohne Probleme ein Image bauen, jetzt geht aber das packen nicht mehr ohne an meinem Ubuntu was verändert zu haben. Auf brauchbare Lösungsmöglichkeiten habe ich im Forum bisher nichts gefunden. Woran kann es liegen? Aufeinmal falsche Linux Version, fehlerhaftes Script? Betroffen ist die letzte Version von Jpascher Script.

Die Meldung die ausgegeben wird lautet:

./sp-to-fritz.sh: line 927: svnversion: command not found
FirmwareConfStrip: line 23: svnversion: command not found
********************************************************************************
ERROR OCCURED !!! - Push 'Q' to get back.

Da fehlt ein Paket, welches normalerweise beim Aufruf von: ./download_speed-to-fritz.sh mit heruntergeladen wird. Wie wurde das Script gestartet, war es ein fertiges Script aus dem Link-Thread (also beispielsweise speed-to-fritz-2009_10_02.tar.gz) oder wurde diese Datei aufgerufen?

mfg

Hallo Ernst,

ich habe dieses Script verwendet:

speed-to-fritz-2009_10_02.tar.gz

gestart wurde es mit dem Aufruf ./start

das Menü erscheint runterladen der Orginal Image Dateien läuft alles soweit durch nur beim Packen des neuen Images kommt es zur Fehlermeldung.

die andere Datei die Du verlinkt hast bringt auch wieder die selbe Fehler Meldung:

./sp-to-fritz.sh: line 927: svnversion: command not found
FirmwareConfStrip: line 23: svnversion: command not found
********************************************************************************
ERROR OCCURED !!! - Push 'Q' to get back.
(END)

Was mich wundert ist das mir auf einmal irgendein Packet fehlen soll, wo es lange Zeit gut ging.

Ich habe die VM wieder neu aufgesetzt, jetzt geht wieder alles.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.