.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erst 4 sec nach der letzten ziffer wählen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von dave72, 15 Dez. 2005.

  1. dave72

    dave72 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich benutze ne modifizierte chan_capi mit HFC-karten auf NetBSD im NT-Modus. An dem internen Bus des Asterisk hängt ne Euracom mit ein paar Nebenstellen.

    Blockwahl geht.
    Wenn man am Telefon aber abhebt und dann wählt schickt Asterisk das natürlich gleich zum externen ISDN.
    Das möchte ich nicht. Ich will das er solange die Ziffern an eine Variable hängt bis ich für sagen wir mal 4 sec keine ziffer eingebe. Dann soll die komplette Nummer (aus der Variable) gewählt werden.

    Hintergrund: ich benutze CbC und wenn der erste provider nicht geht will ich den nächsten nehmen...

    Irgendwelche Ideen?

    Danke

    Dave
     
  2. VOIPdani

    VOIPdani Mitglied

    Registriert seit:
    8 Aug. 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DigitTimeout

    Hallo!

    Versuchs mal mit der Funktion DigitTimeout!

    lg Dani