Erstes Usertreffen der SOT-Gemeinde

Umfrage zum Thema erstes User-Treffen SOT


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
@Gerhard_B,
dann mach doch bitte konkrete Vorschläge (Tage Fr. auf Sa.)

@alle,
...noch 9 Tage und lediglich 3 Voranmeldungen :( Wenn das so weiter geht, dann wird das wohl nix mit dem Treffen !

Gruß
angryjack
 
Sehe ich genau so mit 3-4 Leuten wird das wohl nichts.

Sollte es mit dem Treffen nichts werden könnte man aber auch einen Technik-Chat im Teamspeak einrichten.

Adresse : ts.heldenkaefig.de

Weitere Info`s zum betreten des Technikraums könnt ihr bei schlauti76 erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe jetzt auch mal was zu dem Thema.

Mir wird es leider auch nicht möglich sein zu diesem Treffen zu kommen.
Da gibt es leider mehrere Gründe.
Aber hatte mal mit Gismotro darüber gesprochen das man zb. jeden Monat oder alle paar Wochen
eine sogenannte Konferenz wo man mit mehreren über das Thema SOT und deren Plugins
und auch über Idee´n sich austauschen kann.
Für sowas kann man sehr gut Teamspeak als Platform nehmen.

Hatte mich dafür auch angeboten,da ich einen eigenen Teamspeak Server besitze,
wo man dafür zb. einen Festen Passwort geschützen Raum oder auch freien Raum erstellen könnte dafür.

Die Serveradresse hat Gismotro ja schon genannt.
Könnt Ihr euch ja mal überlegen. Infos findet Ihr auf der Homepage von "Ein Käfig voller Helden" (Link in Signatur)

Gruß und schönen Sonntag noch
Marcel (Schlauti)
 
Hallo zusammen,

die Anmeldefrist läuft nur noch 3 Tage ! :(

Traurig aber wahr, bis dato haben nur 4 User ihr Interesse angemeldet...

Sollte also in den verbleibenden Tagen nicht noch ein Wunder geschehen, dann gehe ich davon aus das es nix wird. Eine minimale Anzahl von 10 Personen muss man einfach für das Treffen voraussetzen, da letztlich der eine oder andere noch abspringen wird.

Gruß
angryjack
 
Schade, war aber auch nicht anders zu erwarten. Also weiter wie gehabt.
 
Auch wenn ich inzwischen zu den "Aussteigern" des Usertreffens gehöre, ist es bedauerlich. Für mich als SOT-Laie war die geplante Themenlandschaft eher zu technisch. So am Rande einer netten Veranstaltung ist mein (derzeitiges) SOT-Wissen-Niveau eher angesiedelt. Also wenn jemand mal im August in Wiesbaden weilt, biete ich meine Ortskenntnisse gern an. ;)

Trotzdem weiter so - meine Thomson leistet mir inzwischen gute Dienste - dank Eurer Hilfe.

der Schlumpfaner.:D
 
Ich für meinen Teil bin dann doch ein wenig mehr Enttäuscht...
Wenn ich mir so die Beteiligung an der Umfrage anschaue, stellt sich für mich die Frage;

War das alles nur blanker Enthusiasmus

...wo sind denn alle auf einmal geblieben???
 
Ist doch irgendwie nachvollziehbar:
Hätte man 1000 Interessenten würden vermutlich optimalerweise max. 100 (=10%) wirklich dabei sein. Bei ca. 10 Interessenten bleibt statistisch einer (=10%) übrig.
Das ist Enthusiasmus gepaart mit Trägheit. Aber das hier ist eher kein Sozi-Forum ... aber für Erkenntnisse immer gut.
Wie gesagt, es bleiben ja vielleicht die einen oder anderen Kontaktwünsche übrig....
... und dann in 10 Jahren ...?!
Ein Optimist:)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.