.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erweiterte Features bei IP-Telefonen

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von thefallguy, 29 Nov. 2004.

  1. thefallguy

    thefallguy Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Im Zusammanhang mit Internettelefonie wird doch auch permanent von der Konvergenz der Medien und Unified Messaging gesprochen.
    Weiß diesbezüglich jemand, ob derzeit schon VoIP-Angebote auf dem Markt sind, die features wie SMS, MMS, E-Mail usw. enthalten. Egal, ob vom Provider oder von Herstellern.
    Mich interessiert quasi, ob es schon VoIP-Angebote/ Möglichkeiten gibt, die denen aus dem Mobilbunk im Sinne des Leistungsumfangs entsprechen...

    Beste Grüße

    thefallguy