.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erweiterte Regeln für Klingelsperre?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von hippotek, 8 Okt. 2005.

  1. hippotek

    hippotek Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich bin ja wirklich begeistert, daß mit der .85 eine Klingelsperre Einzug gehalten hat, die man für Fon 1-3 auch individuell einstellen kann, aber ich würde mir "feinere" Einstellmöglichkeiten wünschen...

    1. Jeden Tag individuell
    2. Woche eine Einstellung; Wochenende eine Einstellung
    3. Woche eine Einstellung; Sa + So individuell

    Ich werde z.Zt nämlich ganz häufig von widerlicher faxwerbung aus England belästigt, die immer wieder mitten in der Nacht oder eben Samstags und Sontags Morgens auf meine Telephonnummer kommt... Leider muss ich unter der Woche ab spätestens 08.30h erreichbar sein, am Wochenende kommt der faxSpam aber zwischen 03.00h und 10.00h
    ...

    Ideen, wo ich die entprechenden regeln definieren könnte?

    Hippo