.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

erweitertet callmonitor über s0

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von shadowfink, 5 Okt. 2005.

  1. shadowfink

    shadowfink Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo an alle!
    bin jetzt auch glücklicher besitzer der neuen firmware 85... der fbf7050wlan.
    nun bin ich auf die anzeige "voip nr.." am s0 (sprich isdn anlage) bei einem abgehenden gespräch gestoßen. desweiteren finde ich auch die anzeige von eingehenden nachrichten interessant!

    meine idee:

    wenn xy einen anruf tätigt und mich anruft , könnte die box nachschaun, wer überhaupt xy ist (zb. Otto Ottosinger). nach dieser internet reverse suche müsste sie ja nur noch an den s0 bus senden "Otto Ottosinger wars".
    codebar müsste sowas ja sein *G*

    hat einer ne idee?
    interessant wäre ja erstmal wie das überhaupt funktioniert mit dem senden an den s0 ... dann könnte man sich ja um die umsetzung kümmern.
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    möchtest Du das CLIP-Signal manipulieren? Die Frage gab es schon mal, hat sich keiner gefunden der dieses Projekt angehen wollte.

    invers Suche kann der callmonitor schon
    abgehende nt-Anrufe kann der Callmonitor schon

    es wäre also gut wenn Du Deine Frage präzisierst...