Es können über den Push-Service keine Mails verschickt werden

HorGra

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

über meinen beiden Powerline 546E können über den Push-Mail Service keine Mails verschickt werden.
Bei der FB7390 mit den gleichen Eintragungen (Einstellungen) funktioniert der Versand der Push-Mails.

Auf den Supportseiten von AVM gibt es diesbezüglich für die Powerline 546E eine Anleitung, jedoch funktioniert diese nicht.

AVM erklärt, sie können den Fehler nicht zuordnen und wollen einen Mitschnitt meiner FB.

Weiß jemand Rat ?


HorGra
 
Hallo,

ist denn sichergestellt, dass die Kommunikation in's WAN richtig funktioniert, Gateway, etc.?


VG R.
 
Hallo,

ja ist sichergestellt
 
Ich kann dazu nur sagen, dass mit meinem 546E der Push Mail Versand funktioniert..
 
Ich kenne die Anlage nicht.

Ich weiß aber, dass die Mailprovider unterschiedlich arbeiten.

Während man z.B. bei GMX vor dem Versand eine Identifikation über den Posteingangserver realisieren muss (die FB kann das, und es funktioniert), braucht man das bei Versand über Freenet nicht. Diverse Software, die auch Statusmeldungen versendet, kann eben diese genannte Identifikation nicht, dafür eignet sich dann Freenet, und das funktioniert gut.

Vielleicht liegt der Fehler bzw. der Unterschied - geht / geht nicht - an dieser Stelle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.