.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Es klingelt und niemand ist dran

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Darnone, 9 Jan. 2005.

  1. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit ein paar Wochen, klingelt bei den Personen die ich mal angerufen habe und letztens auch bei mir, einfach mal so das Telefon und niemand ist dran.

    Ich meine aber nicht das klingeln, welches manchmal bei Sipgate auftritt, wenn man gerade ein Gespräch geführt hat und auflegt.

    Da dieses Problem vor Voip nicht war, gehe ich mal davon aus, das es irgendwie mit den Voip-Anbietern zu tun haben muss, eine Art von Rückruf oder so. Ich kann das leider nicht ganz sondieren, da ich über zwei verschiedene Anbieter telefoniere.

    Es klingelt auch nicht auf den Voip-Nummern, sondern immer bei normalen Festnetzanschlüssen von der Dtag.

    Kennt hier jemand ähnliche oder gleiche Fälle und wenn ja über welchen Voip-Anbieter ?

    Gruss Darnone :roll:
     
  2. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hi darnone, ich vermute mal du hast t-net, und kein isdn.




    kudde
     
  3. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo, aber surfen geht hier über kabelfernsehnetz, also unabhängig von der T-Com und es gibt auch keine Zwangstrennung oder ähnliches, also der ATA muss sich nicht neu einbuchen oder so
     
  4. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    wie und wo hast du denn deine tel. angeschlossen?



    kudde
     
  5. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der ATA hängt am Router am Kabelfernsehnetz und loft seit Monaten ohne Probleme, das normale Festnetztelefon hängt an der T-Com analog Anschluss, also vollkommen unabhängig ......... es klingelt wie gesagt auch nicht auf dem Voip-Anschluss, sondern immer auf den normalen T-Com Nummern, welche ich irgendwie mal angerufen habe ..... einfach so klingeling und niemand ist dran ....

    man kann auch keine feste Uhrzeit ausmachen, es ist immer unterschiedlich und auch nicht ständig. Ich selbst hatte das erst mitbekommen, weil mich einige Personen darauf angesprochen haben ob ich bei denen gerade angerufen habe .....

    Jedenfalls absolut merkwürdig die ganze Sache, als wenn sich irgendwo ein Voip-Server rebootet und die letzten Gespräche angeklingelt werden.