.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Es kommen keine Anrufe bei mir mehr an.

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Proby, 20 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Proby

    Proby Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, seit gestern wohl kann ich noch raustelefonieren, möchte man mich anrufen, hört der Anrufer nach dem Wählton eine weile gar nichts, irgendwann kommt das Besetztzeichen. Was mich vor allem wundert, der Testanruf von Web.de funktioniert problemlos.
    Ich habe mehrere Softwareversionen ausprobiert mit demselben Resultat. Auch habe ich den ATA wieder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt aber leider auch ohne Erfolg.
    Die Software derzeit ist die 2.0.13(SEg). Voip-Anbieter sind Sipgate und web.de. Als Router habe ich den Barricade SMC7004VWBR mit deaktivierter Firewall.
    Hoffentlich weiß jemand einen Rat, was zu tun ist. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Proby

    Proby Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo nochmal,

    ich bin dann doch selber dahinter gekommen. Ich musste (natürlich) meinen Router einstellen und zwar unter NAT – Virtueller Server. Wichtig! Ich musste mich danach ausloggen, den Router und den ATA für ne Weile ausstellen und wieder anmachen. Jetzt läuft es problemlos.

    Ich habe mal einen Screenshot von meinem Menü gemacht, für alle die, die dasselbe Problem hatten, wie ich, und nicht wussten, wie man die Einstellungen vornimmt. Ich habe fast 2 Tage daran herumgebastelt.

    Viele Grüße

    Proby
    :)
     

    Anhänge:

    • smc.jpg
      smc.jpg
      Dateigröße:
      56.7 KB
      Aufrufe:
      19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.