Es läuft gar nichts bei mir

Manolito

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

also nach langem Lesen in Eurem Forum und auch vielen Tests, muß ich doch diese Fragen hier stelle, da bei mir gar nichts lauft.

Gar nichts heißt, ich wähle meinen Freund an im Sipps und es tutet auch, nach kurzer Zeit sehe ich auch, dass er das Gespräch angenommen hat, nur leider höre ich nichts und mein Freund hört auch nichts.
An meinem Freund kann es nicht liegen, da er es schon mit jemand anderes versucht hat und dort auch die Verbindung zustande gekommen ist. (Komisch) Da wir aber beide dieselben Einstellungen haben.

Technische Daten:
Rechner – P4 2,80GHz 512MB RAM (Server)
Software – W2K Server, Service Pack 4, SIPPS Vers. 2.0.45.21c
Router – SMC 2804WBR Vers. 1

Ich habe SIPPS und X-Lite auch mal Testweise auf meine Teskiste installiert die mit W2K Prof. läuft, aber da ist genau das gleiche, es geht gar nichts.

Routereinstellungen:






SIPPS Einstellungen:








Kann mir da bitte einer helfen, bevor ich das Zeugs aus dem Fenster werfe?

Besten Dank
Manolito
 

Manolito

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mir denn keiner Helfen :( :(
 

Manolito

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die doch sehr reichliche Hilfe...... :(

Nur für alle die auch dieses Problem haben, ich habe mir denn neuen Router SMC 2804WBR Vers. 2 gekauft und nun funktioniert alles.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,324
Beiträge
2,021,182
Mitglieder
349,865
Neuestes Mitglied
Larryman1956