.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Es wurde nun bis zum 6.11.04 alles abgerechnet.

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von petro, 23 Nov. 2004.

  1. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heute kam nun die Rechnung per Email von freenet das alle Verbindungen bis einschl. 6.11.04 abgerechnet wurden.
    Die ominösen "festnetz" oder 0007XXX-Verbindungen wurden (Gott sei dank) nicht aufgeführt. Das hätte nur wieder zu Schriftwechsel und Ärger geführt.

    Naja alles wird gut.
     
  2. beliwan

    beliwan Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Petro !

    Die Verbindungen sind nach dem 06.11.2004 entstanden.
    Ab dem 11.11.2004 , ich glaube wir müssen noch etwas warten.

    Auf Anfrage bei freenet soll ich tatsächlich,(nach nochmaliger Prüfung von
    Freenet ) ins Ausland oder eine Service Nr angerufen haben.
    Dies ist aber nicht so,was ich denen auch vorher mitgeteilt habe.
    In dieser Woche soll der EVN die angeblich angerufenen Nummern enthalten.

    Ich werde jetzt warten bis ich sehe ob da die von mir tatsächlich angewählten
    Inlands-und Ortsgespräche drinnstehen. Sollten Irgendwelche fantasie-
    Rufnummern,( von freenet erfunden,) drinn stehen ,werde ich mir weitere Schritte überlegen.

    Ich grüsse Dich
     
  3. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @beliwan

    Ja hast ja recht, diese ominösen, von mir und bei dir ja auch nicht geführten, Gespräche waren ja erst nach dem 6.11. ,genau am 11.11. und 12.11.

    Mal sehen ob die irgendwo erscheinen. Klar bezahlt werden diese Verbindungen natürlich nicht.
     
  4. pippovic

    pippovic Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir wurde nach wie vor seit 6 (in Worten: sechs) Monaten noch überhaupt nichts abgerechnet!

    Gruß
    pippovic
     
  5. NA-UND

    NA-UND Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Ort:
    Freiburg
    Hi, dann würde ich mich aber sowas von beschweren :lol:
     
  6. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    pippovic...ich würde NICHTS tun denn nach einer gewissen Zeit verjähren ja solche Ansprüche.

    Ja abgerechnet wurde bis zum Stichtag 6.11.04 ABER abgebucht wurde vom Konto bis heute noch nichts, obwohl die Rechnung wie immer per Mail als pdf-File kam.Scheinbar brauchen die kein Geld.

    Na mal sehen wie das weitergeht, Hauptsache ich kann noch mit Freenet telefonieren.