Es wurde nun bis zum 6.11.04 alles abgerechnet.

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Heute kam nun die Rechnung per Email von freenet das alle Verbindungen bis einschl. 6.11.04 abgerechnet wurden.
Die ominösen "festnetz" oder 0007XXX-Verbindungen wurden (Gott sei dank) nicht aufgeführt. Das hätte nur wieder zu Schriftwechsel und Ärger geführt.

Naja alles wird gut.
 
Hallo Petro !

Die Verbindungen sind nach dem 06.11.2004 entstanden.
Ab dem 11.11.2004 , ich glaube wir müssen noch etwas warten.

Auf Anfrage bei freenet soll ich tatsächlich,(nach nochmaliger Prüfung von
Freenet ) ins Ausland oder eine Service Nr angerufen haben.
Dies ist aber nicht so,was ich denen auch vorher mitgeteilt habe.
In dieser Woche soll der EVN die angeblich angerufenen Nummern enthalten.

Ich werde jetzt warten bis ich sehe ob da die von mir tatsächlich angewählten
Inlands-und Ortsgespräche drinnstehen. Sollten Irgendwelche fantasie-
Rufnummern,( von freenet erfunden,) drinn stehen ,werde ich mir weitere Schritte überlegen.

Ich grüsse Dich
 
@beliwan

Ja hast ja recht, diese ominösen, von mir und bei dir ja auch nicht geführten, Gespräche waren ja erst nach dem 6.11. ,genau am 11.11. und 12.11.

Mal sehen ob die irgendwo erscheinen. Klar bezahlt werden diese Verbindungen natürlich nicht.
 
Bei mir wurde nach wie vor seit 6 (in Worten: sechs) Monaten noch überhaupt nichts abgerechnet!

Gruß
pippovic
 
pippovic schrieb:
Bei mir wurde nach wie vor seit 6 (in Worten: sechs) Monaten noch überhaupt nichts abgerechnet!

Gruß
pippovic

Hi, dann würde ich mich aber sowas von beschweren :lol:
 
pippovic...ich würde NICHTS tun denn nach einer gewissen Zeit verjähren ja solche Ansprüche.

Ja abgerechnet wurde bis zum Stichtag 6.11.04 ABER abgebucht wurde vom Konto bis heute noch nichts, obwohl die Rechnung wie immer per Mail als pdf-File kam.Scheinbar brauchen die kein Geld.

Na mal sehen wie das weitergeht, Hauptsache ich kann noch mit Freenet telefonieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.