.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ETS 4308i mit FB5050

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von bermuda, 24 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bermuda

    bermuda Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Meine I.Net telefonie klappt tadellos.
    Mein Problem ist nur, das ich nicht immer direkt ein Freizeichen bekomme.
    Ich habe die ETS 4308i ohne Anlagenkopplung direkt an dem SO der FB 5050 hängen.
    Hook Flash Zeiten in der TK-Anlage habe ich alle ausprobiert - Leider ohne Erfolg.
    Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder einen Tipp wie ich das Problem in den Griff bekomme ?
     
  2. käthe110

    käthe110 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Habe selber auch die 4308 aber mit einer 7050 wegen dem S0 !!!
    Habe dann denn S0 mit dem zweiten Amtsanschluß verbunden und mache jetzt einfach eine gezielte Amtsholung da ich ja auch noch normal
    über Telokom Telefonieren will (Handy ).Das ist die beste Lösung (finde ich)da ich einfach die 92 im Telefonbuch mit gespeichert habe und das geht wirklich 100 %.Mann kann ja auch eine schnelle Amtzholung einstellen da kann mans ja auch so machen das man sofort das IP Amt ohne Vohrwahl hat.Also einfach eine 4308 S0 karte besorgen eine 7050 und du bist begeistert !!! Die beschreibunb wie es AVM Anschließen will war für mich nicht gut.

    Gruß
     
  3. käthe110

    käthe110 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Handy mache ich natürlich über das LCR mit Anbieter den ich mir selber eingetragen habe .
     
  4. käthe110

    käthe110 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Handy mache ich natürlich über das LCR mit Anbieter den ich mir selber eingetragen habe .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.