Eumex 300 IP über 1&1 mit weiterem Router?

Pougy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo ich hätte da mal eine frage!

ist es möglich mit der eumex 300 IP von der t-com über 1&1 ins internet zu gehen und internettelefonie zu betreiben? oder geht das nur über t-online? da die fritz box fon 5010 nur einen telefonanschluss hat, habe ich mir gedacht auf die eumex umzurüsten! dieser telefonanschluss ist nämlich schon von meinen eltern belegt! wir haben unsere normale festnetznummer bei 1&1 freischalten lassen und telefonieren darüber! zusätzlich habe ich noch eine internetrufnummer bei 1&1 für mich selbst angemeldet!
wäre es also möglich die normale festnetznummer meiner eltern in die eumex einzutragen (die wir ja auch für voIP benutzen) und zusätzlich noch meine internetrufnummer von 1&1? die eumex hat ja eine vorrüstung für 3 telefone...

kann ich unseren router (siemens gigaset se515 dsl) auch noch an die eumex anschließen? bei der fritz box gehts ja auch, jetzt haben wir nämlich den router per netzwerkabel an die fritz box angeschlossen... also dürfte das doch bei der eumex auch gehen oder?

michi

Geht beides, die Eumex 300IP ist eine verkappte FritzBox Fon mit drei analogen Anschlüssen.

ok danke dann weiß ich bescheid

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa