.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 300 IP Internettelefonie funzt nicht :(

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von LookOut, 22 Dez. 2005.

  1. LookOut

    LookOut Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!,

    Ich habe da die Eumex 300 IP installiert, dann über den Einrichtungsassistent alles eingestellt. Nun habe ich das Problem wenn ich über Festnetz telefoniere geht alles wunderbar. Wenn ich dann über meine neue Internetnummer anrufen will kommt ein Besetztzeichen, wenn ich angerufe werde auf diese Nummer passiert das gleiche.

    Was kann ich bloß tun?

    Liebe Grüße
    LookOut
     
  2. DirkKn

    DirkKn Mitglied

    Registriert seit:
    15 Nov. 2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Ich habe das Auto vollgetankt und bin eingestiegen, trotzdem fährt es nicht."

    Entschuldige, aber mit so wenig Infos kann man nicht wirklich eine Hilfestellung geben.

    Welcher Internetprovider? Hast Du Internetverbindung? Welcher VoIP-Provider? Meldet die Box für deine VoIP-Nummer "registriert". ...

    Gruß