Eumex 300 IP - Kabel gesucht

Mork0075

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich haben einen T-COM Anschluss, einen Splitter, dahinter ein Modem, einen Router und eine Eumex 300 IP (gefritzt). Bisher habe ich ausschließlich VOIP verwendet, nun soll auch der analoge Anschluss verwendet werden.

Ich habe dazu folgendes Kabel gekauft: http://cgi.ebay.de/Fritz-Box-Fritz-...77038?pt=Festnetz_Zubehör&hash=item3f06198b6e
Das eine Ende habe ich in den Splitter gesteckt (F) und die andere Seite in die Eumex. Leider bekomme ich immer ein Besetzt-Zeichen wenn ich die Festnetznummer anrufen will. Nach etwas googeln beschleicht mich der Verdacht, dass das Kabel das falsche ist.

Kann mir einer das korrekte Kabel nennen, am besten mit Link zu ebay?
Vielen Dank schonmal

Wie sicher bist du dir, dass es das richtige Kabel ist? :)

Hallo,

Schau doch mal ins Handbuch wie man es Anschließt, und in den Karton, da
müsste ein Adapter TAE/RJ45 drin sein oder ein Kabel, wenn du die Box von
der T-Com hast.

Ein bekannter hat die Box da liegt ein Adapter bei wurde aber nie benutzt da ISDN.

Gruß Erwin

Besten Dank. Habe es umgekrimpt und nun gehts :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.