.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 300 IP Leuchten

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von eva_s, 24 Jan. 2006.

  1. eva_s

    eva_s Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe die eumex 300 ip und die sollte ja eigentlich anzeigen ob ich gerade über festnetz oder über internet telefoniere. Das tut sie leider nicht. Stattdessen blinken die beiden Lichter siebenmal machen pause und blinken wieder siebenmal.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke, Eva
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Kurzes googlen ergab folgendes:


    Vielleicht hilft das auch bei Dir?


    Gruß,
    Wichard
     
  3. eva_s

    eva_s Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hab ich auch schon versucht. Hilft leider nix.
     
  4. oliverbenduhn

    oliverbenduhn Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich mich nicht täusche, blinken die leuchten wenn eine Nachricht auf der T-Net Box gespeichert sind. Obwohl das laut Handbuch eigentlich nur die Festnetz leuchte machen sollte
     
  5. eva_s

    eva_s Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, die t-net box ist aber eigentlich gar nicht eingerichtet, es können doch also gar keine Nachrichten darauf sein, oder?
     
  6. oliverbenduhn

    oliverbenduhn Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es könnte sein, dass die telekom die einfach angeschaltet hat, damit dir gezeigt wird, wie toll die denn sei. Allerdings müsste dich dann deine box auch mal anrufen und dir mitteilen, dass du nachrichten hast.
     
  7. teleos

    teleos Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #7 teleos, 28 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28 Jan. 2006
    Bei einer ISDN Anlage Teledat 120 (auch von AVM hergestellt) mit ähnlichem Blinkverhalten hat geholfen :
    1. Gerät vom Strom trennen
    2. alle weiteren Kabel auch von den Telefonen abziehen
    3. zwei Minuten warten, zuerst das ISDN Kabel einstecken und dann mit dem Stromnetz verbinden .
    4. Beobachten, ob Blinken weg ist. ( wenn nicht, ist Anlage wohl defekt)
    5. Wenn ja, Telefone wieder einzeln anschließen und auf Blinken achten.Zum Schluss mit dem Computer verbinden.
    6. Wenn das Blinken erst bei Anschluss eines bestimmtenTelefons auftritt, ist eventuell das Telefon oder dessen Kabel nicht in Ordnung.