Eumex 300 IP nur als modem

lenlennart

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

hab in dem forum schon ein paar beitraege ueber dieses Thema gelesen, aber irgendwie wurde ich aus keinem richtig schlau..

Ich hab das Eumex 300 IP und dahinter haengt ein Router von Netgear. Jetzt soll das Eumex nur als Modem dienen (eventuell noch DHCP, damit der Router auch eine anstaendige IP bekommt) und ich will ehrlich gesagt nicht auf FritzBox patchen.

Wenn ich NAT jedoch einfach ausschalte, geht jedoch gar nichts mehr.

Internet Telefonie ist furs erste egal, aber wenns eine einfache Loesung gibt, dass das auch noch geht, waere ich nicht abgelehnt :)

Ich bin dankbar fur jegliche Hilfe...
Gruss, lennart
 
schalt in der eumex pppoe-passthrought ein und gib deine kennung und alles in den Netgear-router ein... dann arbeitet die eumex lediglich als Modem.... VoIP kannst du dann aber vergessen (soweit ich weiß)
 
ohh duhhh.. da lag ein denkfehler. Hatte die anmelde-daten im Eumex gelassen, und dachte der macht das dann...

naja danke!
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Beiträge
2,303,049
Mitglieder
378,512
Neuestes Mitglied
DominicBu