.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 300 IP / T com

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von markusfuscht, 12 Aug. 2005.

  1. markusfuscht

    markusfuscht Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin schon seit Wochen am Verzweifeln. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich besitze einen analogen Festnetzanschluss, habe daran die Eumex 300 IP angeschlossen. DSL funktioniert nur nicht das Internettelefon über T-online.

    Im Konigurationsprogramm ist alles eingerichtet (Internetrufnummer ist registriert, rufnummer verwenden usw).

    Nur zeigt mir die Eumex immer an, dass ich übers Festnetz telefoniere, ich möchte aber übers Internet telefonieren. Was muss man noch umstellen dass es funktioniert!?

    Gruß
    Markus
     
  2. chain

    chain Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In den Nebenstelleneinstellungen ein IP-Telefon als erstes eintragen und nicht die Festnetznummer.
    Oder beim rauswählen mit *1# *2# *121# oder ähnlichen Dingen arbeiten...