.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 300 ip

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von dslmaus, 11 Dez. 2005.

  1. dslmaus

    dslmaus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :cry:
    Hallo,
    Nachdem ich es mit dem Siemens SX541 nun hin bekommen habe, habe ich eine Eumex 300 IP geschenkt bekommen. Telefonieren kann ich, auch anrufe bekomme wir. Nur übers Internet telefonieren geht nicht. Vielleicht habe ich etwas bei den Einstellung verkehrt?
    Benötige also wieder mal euere Hilfe.

    Heidi
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Wenn wir Deine Einstellungen nicht kennen, wird es ziemlich schwer, Dir zu helfen.
     
  3. dslmaus

    dslmaus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    danke für die schnelle Antwort . Habe es schon geschafft. Internettelefonie funktioniert nur die Ortvorwahl will er nicht. aber das ist das kleinere Übel