.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 300IP als Fritz!Box und Fritz!DSL Software

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Joki245, 26 Nov. 2006.

  1. Joki245

    Joki245 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir mal die Fritz!DSL Software runtergeladen um meine Eumex 300IP im Fritz!Box-Gewand zu überwachen.

    Die Software meldet allerdings, dass keine unterstützte Hardware gefunden wurde. Geht das grundsätzlich nicht oder muss ich nur noch was ändern?

    Was gibt es noch für Programme die mir die aktuelle IP anzeigen und die Verbindung trennen und wieder herstellen können? Routercontrol 1.70 funktioniert bei mir auch nicht.

    Danke und Gruß
    Joki
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Vergiss diese Fritz!Software, die bringt mehr Probleme als Vorteile.

    Als Telefon-Kontroll Software gibts JFritz! Und alles andere geht direkt mit der Box.
     
  3. Joki245

    Joki245 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, Software ist schon wieder runter. Dann halt direkt über die Box.

    Gruß
    Joki