.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 306 X an S0 ..

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von ejaybass, 4 Okt. 2005.

  1. ejaybass

    ejaybass Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi !

    Ich habe wie im Titel schon gelesen, die Eumex 306 X TK Anlage am S0 der FBF 7050 hängen. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich diesen Keyoad mode ausschalte oder auf automatisch stelle ??!!
    Einfach so, dass meine Befehle mit * und # immer an die FBF durchkommen.

    Ich hab schon alles mögliche durchprobiert, mit einer # oder * davor und *01 und und und, was ich halt überall gelesen habe.

    Nur nichts klappt hier... wisst ihr Rat ???

    Grüße