.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 5000 Pc an Fbf 7050: intern von Eumex zu FB verbinden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Piotre22, 5 Sep. 2005.

  1. Piotre22

    Piotre22 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi !

    Ich hab bei mir eine Eumex 5000 Pc an die Fritzbox Fon WLAN 7050 angeschlossen. Es funktioniert soweit auch alles super....

    [Ich habe an der FBF 3 analoge Telefone angeschlossen und an der Eumex 2 analoge Telefone angeschlossen]

    Nun möchte ich aber Telefongespräche intern von der Eumex an die Fritzbox weiterleiten ..und das ist das Problem ...umgekehrt ein Gespräch von der Fritzbox zur eumex weiterzuleiten funktioniert wunderbar über die Experteneinstellungen der Fritzbox. Doch von der eumex zur FB sehe Ich bis jetzt keine Möglichkeit eine interne Verbindung herzustellen.

    Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen

    Bis dann
    Piotre22
     
  2. gandhi2k

    gandhi2k Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man waehle *# und dann **1 fuer fon 1 beispielsweise
    das *# bewirkt irgendwie, dass die eumex das signal durchlaesst, glaube ich zumindest....allerdings kann man mit dieser tastenkombination nicht vermitteln sondern nur intern anrufen...also ein gespraech weiterleiten an einen fon anschluss der fb geht leider nicht....da weiss ich auch noch nicht wie das gehen soll...aber ich suche schon fieberhaft danach


    also:
    *#**1 geht an fon 1
    *#**2 geht an fon 2
    usw...
    ich hoffe ich konnte behilflich sein, auch wenn der thread schon paar tage alt ist :)
     
  3. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Schau doch bitte mal ab und zu auf das Datum der Posts auf die Du antwortest. Dieses ist auch schon uralt und dürfte sich auch erledigt haben. So alte Kamellen kann man doch ruhen lassen.

    Gruß Telefonmännchen