.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 504 PC USB wie an FBF anschließen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von MakkaB, 10 Aug. 2005.

  1. MakkaB

    MakkaB Mitglied

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe 3 analoge Telefone an der Eumex laufen und diese per S0-extern an den S0-Bus der FBF angeschlossen. Sobald diese Verbindung steht, habe ich kein Freizeichen mehr. Irgendwo habe ich nun gelesen, man solle die FBF an den NTBA hängen und von dort erst auf die Eumex. Wie ist es nun richtig, und wo muß ich die MSN eintragen, damit alle 3 Telefone weiterhin über Festnetz erreichbar sind und per Inet raustelefonieren können? Dank im voraus!
     
  2. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Anleitung der Fritzbox ist genau beschrieben, wie man eine Telefonanlage anschließt. Gegenfrage: Wozu brauchst Du die Eumex noch?