.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eumex 504pc se und fritz box fon wlan konfig frage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von speedy241271, 13 Jan. 2005.

  1. speedy241271

    speedy241271 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lebe in einem 2fam.haus. im keller ist die erste telefondose der telekomiker,und der dsl anschluß.da habe ich bisher die eumex wie folgt genutzt:wohnung 1(ich)telefon mit einer rufnummer(die hauptrufnr.)und dsl. wohnung2 hat die 2 anderen nummern erhalten,tele und fax.
    so weit so gut......
    jetzt habe ich die fritz box fon wlan bekommen.habe es in meiner wohnung stehen,an meiner tele dose angeschlossen,und da mein telefon eingesteckt.als telenr.habe ich der fritz box die nr. der wohnung 1 zugewiesen.das klappt auch alles ganz gut soweit.(glaube ich)
    nun meine frage?wie muß ich das alles konfigurieren,das das ganze haus über die fritz raus telefoniert,aber bei eingehenden anrufen es da klingelt,wo es auch klingeln soll.
    sorry für die dumme fragestellung,aber ich bin ganz neu in der materie.
    kann ich nicht auch den s0 eingang am eumex benutzen,wie in der beschreibung von simone???

    danke im voraus für euer verständnis
    :D

    vorhanden sind :t-isdnxxl-tdsl1000-eumex504pc se-fritzboxfonwlan-und keine isdn telefone
     
  2. Maxim

    Maxim Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0