Eumex 620 Lan und fbf

huor

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir eine Eumex 620 Lan zugelegt und verzweifele gerade am Lan-Anschluss. Über USB habe ich bereits Zugriff erhalten, aber über LAN bisher nicht.
Meine 7170 läuft als DHCP Server (wollte ich eigentlich auch so lassen).
Hat jemand die Kombination einer fbf mit der Eumex 620?

Gruß
Huor
 
Hm, bisher keiner eine Idee?
Ich wäre ja auch bereit, notfalls feste IP-Adressen zu vergeben. Das müsste doch irgendwie laufen. Blos wie? Die Eumex-Einstellungsseite (die ich über USB zunächst bediene) sieht so kryptisch aus.
 
Hallo,
ich denke mal dass deine Eumex ihrerseits als Server eingerichtet ist, standardmäßig hat sie die IP Netzwerkadresse (im Auslieferungszustand 192.168.69.254). Möglichkeit wäre die Fbox 192.168.69.1 zu nennen, dann müsste Zugriff auf beide da sein. Oder den DHCP Server der Eumex ausschalten und eine feste IP im 192.168.178.X Netz vergeben, vielleicht 192.168.178.100?
Gruß
Waldef
 
Danke.
Ist geklärt.
Der DHCP-Server brauchte nicht abgeschaltet zu werden, da die fbf einen Pool zu vergebener IP-Adressen ausspart. Hiervon konnte ich eine zuordnen.
Gruß
Huor
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.