[Problem] EUMEX 628 mit USB Server betreiben

JCM

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich habe folgende "Anlagen im Betrieb"

Fritz Box 7270 TK und DSL via 1und1.
daran hängen 2 Openstage, die PCs und ein GIGASET DX 800 All in one, soweit bin ich zufrieden alles Gut!
Nun habe ich noch eine EUMEX 628 - eigentlich überflüssig - aber ich würde gern damit Telefonieren, die Kabel liegen und ich möchte meinen Kindern auch Telefone spendieren. Klappt alles auch halbwegs!

Nun würde ich gern (um den Weg zur Eumex zu sparen) diese mit einem USB Server verbinden. Geht das?

Beste Grüße
JC
 
Hi JCM!
JCM schrieb:
Nun würde ich gern (um den Weg zur Eumex zu sparen) diese mit einem USB Server verbinden. Geht das?

Die Eumex 628 hat weder einen RJ45 (Ethernet), noch einen USB-Anschluss. Diese beiden Anschlussarten hat aber ein USB-Server. Weshalb kommt deine Frage auf, diese Geräte miteinander zu verbinden?
 
Die Eumex 628 hat einen USB Anschluß, damit kann man die Kiste über ip Adresseingabe konfigurieren! Also Idee ist alles vom PC zu managen ohne den Arsch bewegen zu müssen ;-)

Also entweder den USB Fernanschluss der Fritzbox via LAN verlängern oder den USB der EUMEX ins LAN einspeisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi JCM!
Ja da hatte ich die BA nicht weit genug gelesen. Bitte keine Fäkalsprache im Forum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.