.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 704PC LAN an FBF WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von bumbumquietsch, 30 Sep. 2005.

  1. bumbumquietsch

    bumbumquietsch Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal ein Hallo!

    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit VoIP, habe es jetzt aber immerhin schon geschafft, dass mein analoges Telefon, welches an der Box hängt, über 1und1 telefoniert. Nun habe ich hier noch meine Eumex Anlage und habe diese über S0 an die FBF angeschlossen. Wenn jetzt aber über eines der an die eumex angeschlossenen Geräte telefonieren will, benutzt er das Festnetz...

    Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muss, damit das alles über Inet läuft?

    MfG

    Bumbumquietsch
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Benutzerhandbuch lesen, Online-Hilfe der FBF lesen, MSN eingeben, MSN eingeben, telefonieren!

    Und vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag weiter!?

    Ach ja: Eine Suchfunktion gibt es hier im Board ja auch noch!