Eumex 800 Anzeigenprobleme im Telefon

Jungpelle

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Eumex 800 mit 6 analogen Telefonen in Betrieb. Die Anlage habe ich mit dem PC
konfiguriert und alles funktioniert auch so weit.

Leider fehlt eine für mich wichtige Funktion, bei einem eingehenden Anruf ohne Rufnummern
Übermittlung bei nicht Anwesenheit, zeigt mir mein Telefon nicht den Eintrag

" Unbekannter Anruf 13.45 Uhr"

sondern erkennt den Anruf in den Nachrichten Speicher nicht. Die Funktionen CLIP
habe ich natürlich aktiviert. Anrufe mit Rufnummer werden im Telefon angezeigt und
meine Rufnummer können andere Teilnehmer auch erkennen.

Das Telefon ist richtig eingestellt. (funktioniert bei anderen exakt) Ohne die Telefonanlage,
zum Beispiel mit der Versatel Box funktioniert die Anzeige auch.
Ich habe auch die neuste Firmware in der Telefonanlage Eumex 800 eingespielt.

Was mach ich falsch ? oder kann ich diese Funktion mit dieser Telefonanlage nicht nutzen ?
Was kann ich eventuell ändern, um den gewünschten Erfolg zu haben.

Für eine Antwort wäre ich dankbar, Lösungsvorschläge werden gerne entgegen genommen.

Vielen Dank, Jungpelle
 
Hallo

Funktioniert die Anrufsignalisierung "Unbekannt in Abwesenheit" bei allen 6 analogen Nebenstellen nicht oder sind nur bestimmte Nebenstellen davon betroffen.

Die Anrufsignalisierung ist werksseitig schon für die Nebenstellen 10 und 11 eingerichtet.

mfg Holger
 
Hallo Holger,

die Anrufsignalisierung "Unbekannt in Abwesenheit" funktioniert bei allen 6 analogen Nebenstellen nicht.
Ich habe bei der Einstellung mit dem Laptop auch die Experten Konfiguration gewählt und verschiedene
Häkchen gesetzt und abgewählt, leider ohne Erfolg.
Heute habe ich noch mal die Kostenkontrolle aktiviert, die für jede Nebenstelle einzeln eingestellt werden kann,
aber auch das brachte keinen Erfolg.
Vielleicht werde ich Letztendlich um diese Funktion nutzen zu können mich für eine neue Telefonanlage entscheiden müssen, obwohl ich sie ca. 7 Monate nur im Einsatz habe.
Vielleicht hat ja ein anderer im Forum noch eine Idee, mal schauen.

Besten Dank, Jungpelle
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,001
Beiträge
2,222,470
Mitglieder
371,775
Neuestes Mitglied
Maximilian92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.