- Mitglied seit
- 27 Apr 2005
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
bislang konnten mir die Telecom Hotlines nicht helfen. Hat der T-Punkt mir die falsche TK-Anlage verkauft?
Die Situation ist folgende:
Habe 2 Computer
a) Windows 98, ISDN mit NTBA, dann TELEDAT USB ab und analog T-Easy CA310. CLIR und CLIP funktioniert, CLIP in Anruferdatei und im Display des Telefons, alles o.k.
b) Windows XP, ISDN mit NTBA, T-Easy CA310. In der Anruferliste im Computer wird angezeigt (wenn auch die Uhrzeiten falsch sind !!!) Auf dem Display vom Telefon KEINE Rufnummeranzeige und KEINE Speicherung der nicht angenommenen Rufe wegen Abwesenheit.
Die Hotlines sagten nach mehrmaligen Versuchen der Problemlösung, damit müsse ich leben. Damit lebe ich aber nicht weiter !!!
Danke
bislang konnten mir die Telecom Hotlines nicht helfen. Hat der T-Punkt mir die falsche TK-Anlage verkauft?
Die Situation ist folgende:
Habe 2 Computer
a) Windows 98, ISDN mit NTBA, dann TELEDAT USB ab und analog T-Easy CA310. CLIR und CLIP funktioniert, CLIP in Anruferdatei und im Display des Telefons, alles o.k.
b) Windows XP, ISDN mit NTBA, T-Easy CA310. In der Anruferliste im Computer wird angezeigt (wenn auch die Uhrzeiten falsch sind !!!) Auf dem Display vom Telefon KEINE Rufnummeranzeige und KEINE Speicherung der nicht angenommenen Rufe wegen Abwesenheit.
Die Hotlines sagten nach mehrmaligen Versuchen der Problemlösung, damit müsse ich leben. Damit lebe ich aber nicht weiter !!!
Danke