.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Euracom 181 und SPA-3000

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von jogi3112, 17 Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogi3112

    jogi3112 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal ein Herzliches Grüß Gott an alle!

    Ich habe seit ca. 3. Wochen eine SPA 3000 die an einer Euracom 181 am analogen Port 17 angeschlossen ist. Das Telefonieren über Freephon mit dem am FXS Port angeschl. Telefon funktioniert.
    Aber trotz Stundenlanger suche im Forum und tagelangem probieren will es mir einfach nicht gelingen mit den Internen Nebenstellen über die SPA 3000 raus- oder reinzurufen.
    Da Netview auch eine Euracom mit einer SPA3000 betreibt, könnte er mir vielleicht weiterhelfen.
    Das beste wäre, wenn er oder sonst jemand mir seine kompl. Konfiguration posten könnte.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Allgäu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.