.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

EVN hat Rechnungszeitraum überschritten

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von josy, 10 Nov. 2004.

  1. josy

    josy Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir leid, das ich schon wieder mal über die Verbindungsnachweise schimpfen muss.

    Sie sind bei mir über den Zeitrechnungsdatum hinaus.
    Soll heissen eigendlich bis zum 29. des Monats, aber bei mir laufen sie über den 29. hinweg und sind schon beim 08.11 und noch nicht abgeschlossen.
    Am Rande bemerkt:
    Das Problem habe ich auch bei meinem DSL Volumen und da wird es schon kritisch.(Bin knapp bei 3GB) .
    Ist das Problem bei euch auch vorhanden?
    Speziell auch beim DSL ?
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir steht im EVN was von DSL Tarif ,obwohl ich gar keinen habe. Wird zwar mit 0:00 angezeigt ,aber trotzdem. Ausserdem kann ich nur die Verbindungen bis zu meiner Rechnung sehen und nicht die aktuellen.
     
  3. MagicMike

    MagicMike Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @josy. dito. Aber heute morgen haben sie alles rausgenommen. was für ein armseliger laden. Hat jemand eine idee, wie ich angezweifelte daten effektiv reklamieren kann ?
     
  4. Mandelay

    Mandelay Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir steht auch nur Schrott im EVN für DSL. Telefonieren mache ich net mit dem laden- jetzt wißt ihr wieso.