EVN hat Rechnungszeitraum überschritten

josy

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tut mir leid, das ich schon wieder mal über die Verbindungsnachweise schimpfen muss.

Sie sind bei mir über den Zeitrechnungsdatum hinaus.
Soll heissen eigendlich bis zum 29. des Monats, aber bei mir laufen sie über den 29. hinweg und sind schon beim 08.11 und noch nicht abgeschlossen.
Am Rande bemerkt:
Das Problem habe ich auch bei meinem DSL Volumen und da wird es schon kritisch.(Bin knapp bei 3GB) .
Ist das Problem bei euch auch vorhanden?
Speziell auch beim DSL ?
 
Bei mir steht im EVN was von DSL Tarif ,obwohl ich gar keinen habe. Wird zwar mit 0:00 angezeigt ,aber trotzdem. Ausserdem kann ich nur die Verbindungen bis zu meiner Rechnung sehen und nicht die aktuellen.
 
@josy. dito. Aber heute morgen haben sie alles rausgenommen. was für ein armseliger laden. Hat jemand eine idee, wie ich angezweifelte daten effektiv reklamieren kann ?
 
Bei mir steht auch nur Schrott im EVN für DSL. Telefonieren mache ich net mit dem laden- jetzt wißt ihr wieso.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.