.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

EVN zeigt keine angerufenen Nummern mehr an!

Dieses Thema im Forum "sipNetworks-Störungsstelle" wurde erstellt von Wille, 21 Juni 2005.

  1. Wille

    Wille Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit gestern stehen im EVN keinerlei angerufene Nummern mehr. Nur noch die Zeit, die Länge des Anrufes und das Datum sind zu sehen.

    Auch sollte die Sortierung des EVN unbedingt mal logisch gestaltet werden. (siehe Thread im "Interfoni Allgemein"-Forum)
     
  2. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Wille,

    hierzu bitte eine email an info@interfoni.de mit Kundennummer und SIP Account ID und ein bis 2 Gespräche die eigentlich drinstehen sollten.
     
  3. thorstenneuss

    thorstenneuss Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit dem 30.08.2005 werden bei mir die Einzelverbindungen wieder nicht angezeigt. Generelles Problem?

    Viele Grüße

    Thorsten
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe auch schon eine mail an Interfonie geschrieben. Naja bald ist mein Guthaben hoffentlich verbraucht und dann ist Schluß.