Expire Zeit

invite

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2004
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe vorgestern eine Email vom Support bekommen. Meine Expire Zeit
ist derzeit auf 3 Minuten eingestellt. Sie schrieben, dass es bei
Expirezeiten < 60 Minuten desöftern zu Fehlermeldungen beim
Telefonieren ins Festnetz kommen kann.

Es stimmt. Seit dem ich auf 60 Minuten gestellt habe, habe ich keinerlei
Fehleransagen mehr bekommen.

Vorher habe ich Sie ca vor jedem 10 Anruf gehört.

Also als Tipp fuer alle, die Probleme haben,

EXPIRE TIME auf 60 Minuten stellen
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,346
Beiträge
2,229,845
Mitglieder
372,276
Neuestes Mitglied
Ip Man
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.