Expire Zeit

invite

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2004
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe vorgestern eine Email vom Support bekommen. Meine Expire Zeit
ist derzeit auf 3 Minuten eingestellt. Sie schrieben, dass es bei
Expirezeiten < 60 Minuten desöftern zu Fehlermeldungen beim
Telefonieren ins Festnetz kommen kann.

Es stimmt. Seit dem ich auf 60 Minuten gestellt habe, habe ich keinerlei
Fehleransagen mehr bekommen.

Vorher habe ich Sie ca vor jedem 10 Anruf gehört.

Also als Tipp fuer alle, die Probleme haben,

EXPIRE TIME auf 60 Minuten stellen
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via