Expresstalk Sipgate Problem

budspencer

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

probiere gerade Expresstalk mit meinem Sipgate Account aus. Irgendwie ist das alles etwas komisch?! Normalerweise hat Sipgate ja die Tarifansage vor jedem Gespräch. So ist es zumindest mit meinem X-Lite Phone. Jedoch nicht bei Expresstalk. Da wird direkt gewählt ohne Tarifansage. Hab ich was falsch eingestellt? Oder kennt jemand das Problem/Phänomen?
 

budspencer

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mir keiner helfen? Verstehe das nicht so ganz, warum es so ist?! Evtl. was falsch konfiguiert?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
238,700
Beiträge
2,116,647
Mitglieder
361,620
Neuestes Mitglied
wmgserro

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via