Expresstalk Sipgate Problem

budspencer

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

probiere gerade Expresstalk mit meinem Sipgate Account aus. Irgendwie ist das alles etwas komisch?! Normalerweise hat Sipgate ja die Tarifansage vor jedem Gespräch. So ist es zumindest mit meinem X-Lite Phone. Jedoch nicht bei Expresstalk. Da wird direkt gewählt ohne Tarifansage. Hab ich was falsch eingestellt? Oder kennt jemand das Problem/Phänomen?
 
Kann mir keiner helfen? Verstehe das nicht so ganz, warum es so ist?! Evtl. was falsch konfiguiert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.