.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ext. Analog intern ISDN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von ActiveMike, 21 Nov. 2005.

  1. ActiveMike

    ActiveMike Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin am überlegen, ob ich mir dies Fritz BOx kaufen soll. Dazu eine Frage:

    Kann ich eine ext. Analoge Leitung und eben auch VoIP Leitung über den internen S0 verwenden, d.h. intern ISDN über ext. analoge Amtsleitung telefonieren?


    Danke!
    Mike
     
  2. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Welche denn nun?

    Ausführliche Erklärungen bei AVM und im Forum. :lol:
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo Fonfan,
    Du hättest ja auch aufklären können, mit welchen Boxen das geht (ext. Analog, intern ISDN) - Hätte auch nicht mehr Arbeit gemacht ;)

    Also ActiveMike, das was Du vorhast geht mit der
    - Fritzbox Fon 5050 und der
    - Fritzbox Fon WLAN 7050.
     
  4. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Hallo Novize,

    Ich habe doch glatt gedacht, daß jemand mit 95 Beiträgen sich vor dem Fragen schon mal selbst ein wenig schlau machen könnte, ist doch kein Neuling. :roll:
     
  5. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ja eigentlich schon, aber wenn Leute mit ca 1500 Beiträgen auch noch die einfachsten Fragen stellen, die schon zig mal beantwortet wurden, dann zeigt das doch nur, daß hier (fast) keiner gewillt ist die Suche zu benutzen. :shock:
    Aber daß Du ihn mit Deinem Beitrag auf die Suche hinweisen wolltest, habe ich irgendwie übersehen ;)
     
  6. ActiveMike

    ActiveMike Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke an Alle!