Hallo ich hab vor kurzem aus der Reperatur meine 7390 Zurückbekommen und hab mir unter Ubuntu mit Freetz ein neues Image geschnürt soweit hat alles funktioniert nur die Extnedet DSL settings werden nicht angeziegt es steht zwar oben wenn ich auf DSl gehe einstellungen aber sobat ich draufklicke ändert sich das "Tab" in Störsicherheit um und mir werden nur diese balken angezeigt mit den 5 Punkten auch mehrmaliges neukompliieren hat nichts geholfen gearbeitet hab ich mit der neusten trunk version
Und Probiert habe ichs mit ner labor version (vorschau) und der Offizjellen version
Es geht mir hauptsächlich um die PCB einstellungen weil die ziehen bei 15db PCB meine DSL leitung von 17300 auf 14400 Runter ich hab auch versucht mit dem FritzBox Editor die ar7.cfg zu bearbetien also die PCB einstellungen auf -30 zu setzen aber das nimmt die box einfach nicht an nachdem sie neustartet und ich erneut die AR7 lade steht wieder 0 drin
Hat vllt. jemand schon ne lösung dafür oder bin ich wiedermal ein einzelfall wo dieses problem auftritt ?
[Nix da!]
Ich danke schon mal für jede hilfe
Und Probiert habe ichs mit ner labor version (vorschau) und der Offizjellen version
Es geht mir hauptsächlich um die PCB einstellungen weil die ziehen bei 15db PCB meine DSL leitung von 17300 auf 14400 Runter ich hab auch versucht mit dem FritzBox Editor die ar7.cfg zu bearbetien also die PCB einstellungen auf -30 zu setzen aber das nimmt die box einfach nicht an nachdem sie neustartet und ich erneut die AR7 lade steht wieder 0 drin
Hat vllt. jemand schon ne lösung dafür oder bin ich wiedermal ein einzelfall wo dieses problem auftritt ?
[Nix da!]
Ich danke schon mal für jede hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: