[Frage] Extern telefonieren mit VTH?

Ld66

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2020
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

Ich hatte gern gewusst ob jemand von euch die VTH auch als Telefon nutzt für eingehende und ausgehende Gespräche?
Wenn ja, wie richtet man das in der Fritzbox ein?

Folgende Geräte sind vorhanden:
01x VTO2202F-P Außenstelle
- 01x DH-DEE1010B Steuergerät
- 01x VTNS1006A-2 Konverter
- 02x VTH5222CH-S1 Innenstelle
- Fritzbox 7490
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
 
Naja, auf der Fritzbox ist das recht einfach:
Telefonie->Telefoniegeräte->Neues Gerät einrichten->Telefon->LAN/WLAN (IP-Telefon)->Benutzer+PW vergeben->Weiter... und OK.
 
Danke für den Tip. Aber ich bekomme es nicht hin. Bin wohl zu blöd hab den Benutzer und das Passwort des SIP Servers der VTO eingegeben.
 
Schau dir auch mal die Anleitungen von Dahua zu dem Thema an.
Der Link ist in der Dahua Link Sammlung unter Anleitungen zur Inbetriebnahme.
Anleitung 18.How to configure: 1 VTO + 1 VTH(DSS Express to be SIP Server)sollte dir das alles zeigen.
 
hi riogrande75, vielen dank für deine Tips. Also muss der SIP server auf der VTO deaktiviert werden?
Der User Livebild schreibt das die fritze am Sipserver der VTO angemeldet werden kann.
Ich raff das nicht ich gebe auf. Das die VTHs als externe Telefone genutzt werden können wäre zwar nice to have, aber ich bin froh das die Dahua - dank dieses Forums - inzwischen gut läiuft und das ist am wichtigsten
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.