.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

external directory

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von eeyore, 22 Mai 2005.

  1. eeyore

    eeyore Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    bin neu hier und hab auch schon ein sehr kompliziertes prob (für mich)
    ich möchte für meine cisco phones ein telephone directory erstellen, welches sich per abfrage von einer mysql db die benötigten informationen holt und in dem bekannten xml format ausgibt.
    grund ist das es ab einer gewissen menge von telephonnummern es einfach zu lang dauert bis man den richtigen eintrag gefunden hat.

    hat jemand für mich ein script oder ein example ?

    vielen dank
     
  2. guidoz

    guidoz Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ein php-Script gibts z.B. hier:

    http://www.jaredsmith.net/misc/cisco7960/Directory-0.1.tgz
    "Directory script to mysql "

    oder versuch mal hiermit:
    Cisco::IPPhone http://search.cpan.org/author/MRPALMER/Cisco-IPPhone-0.05/IPPhone.pm

    evtl. auch die ersten Treffer dieser Google-Groups Suche:
    http://www.google.de/search?q=mysql cisco xml telephone directory&scoring=d&hl=de&lr=&sa=N&tab=gw

    Gruesse
    Guido.
     
  3. eeyore

    eeyore Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo guidoz,

    danke für deine schnelle antwort.. punkt 3 kannte ich schon, jedoch 1 + 2 muss ich erst noch untersuchen und ausprobieren